• Jobs Job bei LTN Servotechnik GmbH

Controller (m/w)

LTN Servotechnik GmbH

Otterfing bei München

Otterfing bei München

Controller (m/w) LTN Servotechnik GmbH Otterfing bei München Kalkulation und Analyse der Herstellkosten; gemeinkosten- und Produktkostencontrolling mit Abweichungsanalysen; Unterstützung der Kostenstellenverantwortlichen bei der Kostenoptimierung; Durchführung der monatlichen Verteilungen.

Controller (m/w) Wir Sind Ein Deutsches Mittelstndisches Und International Agierendes Maschinenbau-unternehmen Mit Ber 200 Mitarbeitern Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Komponenten Fr Die Antriebs- Und Automatisierungsindustrie Dazu Zhlen Schleifringe Fr Die Signal- Und Lastbertragung Resolver Und Inkrementalgeber Fr Steuer- Und Regelaufgaben Sowie Drehbertrager Fr Faseroptische Bussysteme Mit Unserem Produktspektrum Bieten Wir Individuell Am Kundenbedarf Ausgerichtete Lsungen Und Haben Im Internationalen Markt Eine Spitzenposition Erreicht Zur Verstrkung Unseres Teams Im Bereich Rechnungswesen Suchen Wir Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Einen Controller (m/w) : Ihre Aufgaben Kalkulation Und Analyse Der Herstellkosten Gemeinkosten- Und Produktkostencontrolling Mit Abweichungsanalysen Untersttzung Der Kostenstellenverantwortlichen Bei Der Kostenoptimierung Mitwirkung Bei Kostenplanungen Forecasts Monats- Und Jahresabschlssen Durchfhrung Der Monatlichen Verteilungen Umlagen Und Ergebnisabrechnung Erstellung Von Analysen Und Berichten Fr Interne Und Externe Adressaten Sachgerechte Bestandsbewertung Und Durchfhrung Von Bestandsanalysen Ihr Profil Controller (ihk) Bilanzbuchhalter (ihk) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen In Der Kostenrechnung Eines Produzierenden Unternehmens Verbindliche Und Effektive Kommunikation Sowie Teamfhigkeit Ausgeprgte Analytische Fhigkeiten Und Eine Lsungsorientierte Arbeitsweise Sicherheit Im Umgang Mit Ms Office Vor Allem Excel Grundkenntnisse In Sap-fi/co Gute Englischkenntnisse Unser Angebot Eine Vollzeitstelle (40 Std) Mit Gleitzeit Betrieblicher Altersvorsorge Und Weiteren Sozialleistungen Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgabengebiet Mit Raum Zum Eigenverantwortlichen Arbeiten Und Mitgestalten Von Prozessen Einen Stadtnahen Standort Im S-bahn-bereich Von Mnchen (zwischen Holzkirchen Und Sauerlach) Ein Angenehmes Und Kooperatives Arbeitsklima In Einem Dynamischen Umfeld Ihr Weg Zu Uns: Im Ersten Schritt Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An Bewerbung@de - Bitte Mit Angabe Des Mglichen Eintrittstermins Ihre Ansprechpartnerin: Silke Wegner Telefon: +49 8024 6080-1350 Prozessverantwortung Konsolidierung Projektcontrolling Finance/Controlling Budgetierung Reporting Administrativen Controller (m/w) Kalkulation Und Analyse Der Herstellkosten Gemeinkosten- Und Produktkostencontrolling Mit Abweichungsanalysen Unterstützung Der Kostenstellenverantwortlichen Bei Der Kostenoptimierung Durchführung Der Monatlichen Verteilungen Otterfing Bei München Prozessverantwortung Konsolidierung Projektcontrolling Finance/Controlling Budgetierung Reporting Administrativen

IT-Leiter (m/w)
   LTN Servotechnik GmbH (Otterfing bei München)

Controller (m/w)
   LTN Servotechnik GmbH (Otterfing bei München)

Franchise-Expansionsmanager (m/w/d)
   EASYFITNESS Verwaltungs GmbH (Hannover)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   MUNDUS Senioren-Residenzen GmbH (Berlin)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Ampfing)